Frage von Mirya2000, 24

Jugendfreundliche Campingplätze in den Niederlanden?

Ich und eine Gruppen von Freunden (7 Leute, 16-18) suchen einen Campingplatz in den Niederlanden. Wir wollen halt eigentlich keinen Party Campingplatz mit Rund-um-die-Uhr-Entertainment, wollen aber trotzdem in der Lage sein noch nachts Musik zu hören oder lange Karten zu spielen. Es geht wie gesagt um geselliges Zusammensein, nicht um übertriebenes Laut sein oder eben Party. Wir haben auch kein Problem mit einem Familiencampingplatz, nur "jugendfreundlich" sollte er halt sein. (Vielleicht so wie Le Gurp, falls irgendjemand den in Frankreich kennt?) Komplizierte Mischung, ich weiß, aber ich wäre echt dankbar für eure Tipps/Erfahrungen!

Liebe Grüße von Mirja

Antwort
von ASRvw, 6

Moin.

Spontan fallen mir da zwei ein:

Duin en Strand in Scharendijke, in unmittelbarer Nähe zu Renesse

http://www.duinenstrand.nl/de/

Oder Duinrell in Wassenaar, mit seinem angeschlossenen Freizeitpark.

http://www.duinrell.de/

- -
ASRvw de André

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community