Jugendfeuerwehr//Angst//Schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh ruhig hin und guck es dir an. Gerade im Winter passt das sehr gut.. da kannst du auch den Theoretischen "Unterricht" mitmachen und dir das ganze angucken. Durch die Feuerwehr wirst du schnell neue Freunde finden. Da du 15 bist kannst du sogar je nach Bundesland sogar schon in einem Jahr in die Aktive Feuerwehr.

Dir wird keiner in der Feuerwehr den Kopf abbeißen. Feuerwehrmänner.. und Feuerwehrfrauen sind alle freundlich. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei natürlich. Dann mögen dich die anderen. Verstell dich nicht sondern steh dazu dass du eher schüchtern bist. Jeder Mensch ist verschieden und deshalb ist das überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei einfach so wie du immer bist gehe ruhig hin so lernst auch noch andere Leute kennen. Meine Nichte war auch so wie du und heute geht sie gerne hin die Unternehmen auch viel zusammen. L.g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, es ist echt cool bei der Jugendfeuerwehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite mal an deiner Einstellung, wenn du davon ausgehst das dich keiner leiden kann dann wird es in der Regel auch so sein. Mach dich einfach bisschen locker ich mein was hast du zu verlieren ? Wenn es dir nicht gefällt oder du dich unwohl fühlst gehst du halt wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung