Frage von xXsmileyXx,

Jugendchat

kennt ihr einen jugendchat ab 12

Antwort von Sibella14,

Habbo.de

Antwort von Erfurter2010,

Spin.de, yappi usw..

Antwort von Kiruki,

knuddels (würde ich nicht empfehlen) wiealt.de

Antwort von paddo,

inwiefern? instant messenger, jugend-treff, dating xD

Antwort von RoboSam,

Schueler VZ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Jugendchat wo man auch unter 16 reinkann? Hi, vielleicht haben manche meine Frage schon vorher gelesen, da hab ich aber nur einen gekriegt, wo man über 16 sein muss, der andere ist in Arbeit. Also, wisst ihr einen sicheren Jugendchat, wo man Leute kennenlernen und flirten kann? Und wo man...

8 Antworten
  • jugendchat ab 14 ?! Also ich suche einen Jugendchat von 14 jahren aufwärts, in dem man sich nicht großartig anmelden muss. so was wie chat4free.de , aber am besten ein chat, bei dem es nciht nur um sex und knutschen geht egal in welchem chatroom man ist.. wär total ...

7 Antworten
  • perverse im Jugendchat Hallo zusammen, ich habe ja nie viel wert auf den Spruch "Das Internet ist gefährlich" gelegt. Doch heute musste ich es am eigenen Leib erfahren. Wir haben aus Spaß beim Chatroom von ICQ (Falls das jemand von euch kennen sollte) als ein...

11 Antworten
  • Jugendchats Ja ich bin 13 und wollte euch fragen ob ihr einen Chat für Jugendliche (nich über 18) kennt. Also nich wie svz sondern wo man anonym chattet. Danke :)

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten