Frage von lia2302, 68

Jugendbücher, Vorschläge, Empfehlung?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine ExcelTabelle angelegt (Oje, ich hoffe, man schreibt das so) mit Büchern die ich gern bald mal lesen würde. Ich würde sie aber gern noch erweitern. Auf meiner Liste befinden sich unter anderem Sachen wie

Fangirl

Elsewhere

It's Kind of a Funny Story

Raum

Isola

Raum

Love Letters To The Dead

Der Seelenbrecher

Wahn

Vicious

The Book Of Awesome

Bücher, die ich auch schon gelesen haben und mir sehr gut gefallen haben, waren z.B.:

Skin Deep

Komm zu mir, Schwester

Erebos

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Ich freue mich sehr über jede hilfreiche Antwort Danke schon mal :) LG Lia

Antwort
von xcrlnx, 37

Fünf (Krimi). Geht vielleicht nicht so in deine Richtung, aber da es nach erebos mein Lieblingsbuch ist, könnte es dir ja vielleicht zusagen.

Antwort
von flunky, 24

Die Reihe "Das Tal"
Mehr fällt mir leider grad nicht ein. :)

Antwort
von OceanSpirit, 39

Kennst du schon 'Tote Mädchen lügen nicht'?

Kommentar von lia2302 ,

Ja, das habe ich schon gelesen und war auch echt gut :D

Antwort
von CakeZz, 43

Metro 2033 und Metro 2034 :)

Antwort
von gutefragenet97, 36

Die charlie bone reihe

Antwort
von easypeasyyy, 16

Tschick ❕❕❕

Kommentar von lia2302 ,

Haben wir schon in der Schule gelesen, trotzdem danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community