Frage von Forever7, 3

Jugendbuch veröffentlichen?

Servus!

Kennt jemand ein paar Möglichkeiten, wie man selbst geschriebene Bücher veröffentlichen kann? Eine Freundin von mir hat ein (meiner Meinung nach) ziemlich gutes Buch geschrieben, findet aber keine Möglichkeit, einen Verleger zu finden. Ich habe ihr vorgeschlagen, es erst mal online zu veröffentlichen um Leser und Unterstützung zu finden, aber im Grunde habe ich selbst auch keine Ahnung.

Es ist ein Buch, das sich am ehesten unter Jugendbuch einsortieren lässt, Richtung Fantasy/Action/Comedy.

Sämtliche Tipps und Ratschläge sind willkommen!!

Antwort
von Lavieenrose12, 3

Wattpad ist ne tolle Seite dafür bin auch dort und da kann man seine Bücher hochladen und bekommt von seinen Lesern Feedback :)

Antwort
von TreudoofeTomate, 3

Wenn sie alle Verlage abgeklappert hat und keiner will es, ist es nicht gut genug veröffentlicht zu werden. Vielleicht sollte sie sich an den Gedanken gewöhnen.

Antwort
von DerTyphatrecht, 3

Man sollte, wenn man es wirklich ernst meint, einen Verlag finden. Es muss ja kein großer sein. Ansonsten schlage ich Seiten, wie z.B Wattpad vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten