Frage von Nini1612, 55

Jugendbuch aus den 90ern?

Hallo, ich erinnerte mich daran, dass ich in den 90ern Bücher hatte, in denen man selber entscheiden mußte was als nächstes passiert, man musste quasi aus mehreren Möglichkeiten wählen und dann ein dementsprechendes Kapitel lesen. So wurde immer wieder eine neue Geschichte erzählt. Weiß jemand welche Bücher ich meine ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fluemchen, 24

Davon gibt es ziemlich viele.Google nach "Playbook" bzw. "Spielbuch". Do heißt diese Art von Büchern.

Antwort
von fremdgebinde, 40

Ich habe selbst so ein Buch, gibt es aber auch in neu

Antwort
von nixeingefallt, 27

Die Insel der 1000 Gefahren ;) 

Antwort
von Juca0603, 34

Ja die heißen: 1000 Gefahren

~Juca

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community