gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

JugendbahnCard.. Gilt sie auch in Niedersachsen ?

gefragt von LadyDeLaSoul am 01.08.2008 um 21:00 Uhr

Ich habe eine Frage undzwar :

Gilt die JugenbahnCard in Niedersachen + Bremen ?

zb. ich fahre von Nordenham nach Bremen das sind ca. 70Km und kostet 10 € glaube ich .. würde die BahnCard auch in kreis Niedersachsen+Bremen gelten ? oder gilt diese Karte nur ab bestimmten Km .. ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Die Bahn (34)
JugendbahnCrard (1)
Nds-Bremen (1)