Ich habe eine Frage undzwar :
Gilt die JugenbahnCard in Niedersachen + Bremen ?
zb. ich fahre von Nordenham nach Bremen das sind ca. 70Km und kostet 10 € glaube ich .. würde die BahnCard auch in kreis Niedersachsen+Bremen gelten ? oder gilt diese Karte nur ab bestimmten Km .. ??
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

schau mal auf der internet seite der deutschen bahn.

Ich denke schon. Mein Sohn hat sich heute diese Karte besorgt u. fährt morgen von NRW nach Niedersachsen.Man hat ihm diese Karte im Reisebüro empfohlen, da er demnächst öfter diese Strecke fährt.
wieviel km fährt er denn so ungefähr?
ich hab gehört das die Karte ab 100 km erst geht.. aber ich bin mir nicht sicher..Für mich würde sich die Karte auch lohnen weil ich dann jedes 2. oder jedes wochenende nach bremen fahren würde..
ghostwriter am 2. August 2008 15:14 Oh, wieviel km das genau sind, weiß ich nicht.Der ist mit dem Zug auf jeden Fall über 4 Std. unterwegs. Sind auf jeden Fall mehr wie 100 km.

Also, das Schüler-ferienticket für Niedersachsen und Bremen währe in deinem Falle zu empfehlen. Hier ist der link dazu: http://www.bahn.de/regional/view/niedersa/bahnregional/freizeit/ferien_ticket.sh...
hmm ja habe auch schon überlegt ob ich mir das hole aber leider kann man damit nur in den Ferien fahren ..
hmm hab ich schon aber ich werde aus der Bahn homepage nicht schlau .. :S
Hab mir die seite jetzt auch mal an gesehen, für bayern ist das viel ausfrührlicher geschrieben!!! das is ja blöd
jaa .. naja kann man nix machen ..