Frage von yufka2002, 22

Jugendbahncard 25 4 mal kaufen = Bahncard 100?

Kann ich die Jugendbahncard 4 mal kaufen um dann 100% Rabatt zu bekommen?

MfG Yufka2002

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DBLokfuehrer, 15

Nein, pro Person nur ein BahnCard-Rabatt.

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von ghul666, 14

Nette Idee, selbst wenn die einen mehrfachen Rabatt zulassen würden, läge dieser lediglich bei 68,36%.

Antwort
von Lewa08, 14

wie geil das doch wäre aber leider nein