Frage von Ufzi123, 23

Jugendausbildung Nachuntersuchung?

Also ich wollte fragen wo man das Formular her bekommt die die Ärzte dann bei der Untersuchung ausfüllen

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von UserDortmund, 23

Was für eine Ausbildung? In derrwfek sollte der Arzt das haben

Kommentar von Ufzi123 ,

derrwfek?

Antwort
von Tobi151, 23

Gehst du noch zur Schule, also nicht die Berufsschule, dann geh zum Rektor und der hat die liegen

Kommentar von Ufzi123 ,

Ausbildung keine Schule

Kommentar von Tobi151 ,

Ja, ich meine ob du die Ausbildung schon begonnen hast? Ich musste das Formular vor der Ausbildung machen

Kommentar von Ufzi123 ,

Ja es gibt ja die Vor- und die Nachuntersuchung. Und wenn man keine 18 ist muss man nach 9 Monate Beschäftigung die Nachuntersuchung machen. So hat es zumindestens mein Ausbilder gesagt

Kommentar von Tobi151 ,

Richtig, ich hab die Zettel von meinem Ausbilder bekommen

Kommentar von Ufzi123 ,

Ok ^^

Kommentar von Tobi151 ,

:)
Welche Ausbildung machst du denn wenn ich fragen darf :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten