Frage von TakeIt2015, 185

Jugendarrest Worms?

Hallo, ich habe vor 2 Jahren zu viel mist gebaut und muss jetzt kommenden Montag dafür 1 Woche absitzen. Meine Frage dazu ist ,wie die Leute da so drauf sind ,darf ich ein Bild von meiner Freundin mitnehmen ,wie ist der Tagesablauf und besteht die Chance was früher rauszukommen auf Grund einer guten Führung oder ist 1 Woche zu kurz für sowas? Ein paar Ratschläge und antworten würden mich sehr freuen! :)

Antwort
von TakeIt2015, 128

Kann ich den Kontakt zu anderen Häftlingen vermeiden?

Antwort
von NEMESiiS, 131

Voll chillig da drin ... Aber trink kein Tee!! Sonst kannst du dich nicht mehr befriedigen ! Dann wirds langweilig

Antwort
von sefi2507, 120

Du bist im Erledigt :)

Nur kranke Killer da drinn...!'

Neeee , also ein bekannter von mir war eine Woche in knast und er hat gesagt diese eine Woche ist eigentlich im Vergleich zu einem wirklich knast Besuch von Bsp. 3-5 Jahre ein Witz ... Aber er hat gesagt da du nur eine Woche da bist .. Wirst du auch sprüren das es nur ne Woche ist ..

Also er war echt froh als er raus ist obwohl er eigentlich so einer ist der da eher mit den Armen  redet .

Jugendarrest wirklich !

23 Stunden Zelle
Bücher
1 Stunde hofgang
Kein rauchen
Auf den Bett liegen glaub erst ab späten Nachmittag - Abend Ca 6 Uhr ka.

Also nicht unbedingt cool aber da musst halt jetzt durch 🙋🏼

Hauptsache man lernt draus , und wegen dem Bild deiner Freundin ich denke schon darüber lässt sich Vorort reden !

Kommentar von TakeIt2015 ,

vielen dank hast mir gut weitergeholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten