jugendarrest über feiertage?

9 Antworten

das geht danach wann der platz ist - nicht danach ob du da gerade feiern möchtest

das wird niemand tun.

Schade, ich fände es unglaublich, wenn Jugendliche den Zeitraum noch nach persönlichen Vorlieben wählen dürften, es soll doch weh tun und eine Lehre sein.

Warum sollte jemand darauf achten ob Feiertage anstehen wenn du einfahren mußt? Wenn Platz da ist ist Platz da.

Du wirst diese Jugendstrafe ja sicher rnicht bekommen haben, weil du die Planungen anderer respektieren wolltest. Hättest DU das dürfen, oder war dir das auch einfach nur Schei** egal?!

Deine Existenz ist scheiß egal geh dich erhängen du kek

Man wird dich dann zum "Urlaub" abholen wenn ein "Zimmer" frei ist. Ich gehe nicht davon aus das wünsche dort berücksichtigt werden.

Es wird halt in den Ferien sein (müssen), aber wohl kaum über die Feiertage.