Frage von ULTRAAMNEZISCH, 1.448

Jugendarrest bzw Dauerarrest nicht angetreten - wurde ich vergessen?

Ich hätte am 29.02.16 meine 3 wöchige Strafe antreten müssen. Ich hatte aber zu der zeit noch einige Probleme die ich erst klären wollte.. naja aus der 1 Woche sind dann 4 geworden. Das Ding ist ich habe damit gerechnet das ich nach 1. Woche von den Cops zuhause abgeholt werde oder sie zumindest bei mir vor der Tür stehen würden. Doch ich habe bis jetzt keinen Besuch von ihnen bekommen, keinen anruf nicht mal ein Brief oder so ich habe das Gefühl die haben mich vergessen ich würde ja jetzt hin und die 3 Wochen absitzen aber es ist nicht garantiert das dann auch ein platz frei ist für mich und am ende müsste ich wieder nachhause fahren .. kein muss..
Ich war schon mehrmals in Dauerarrest bin aber immer freiwillig dort angetreten alle die dort von der Polizei hin gebracht wurden meinten das die Cops spätestens nach einer Woche bei ihnen vor der Tür standen.

Ich weiß nicht was ich machen soll hab gehört nach einem Jahr verjährt die Strafe. Wurde schon mal jemand "vergessen" und kann mir erzählen wie die Sache ausging ?

Antwort
von Wippich, 1.162

Eine Verurteilung verjährt nicht.Die kommen auf jeden fall.Gehe einfach freiwillig hin.Bevor sich das alles weiter aufbaut.Jetzt ist alles nicht schlimm.

Antwort
von Mignon3, 1.244

Die staatlichen Mühlen mahlen manchmal sehr langsam. Da du ja offenbar nichts anderes zu tun hast, als (Dauer-)Arreste abzusitzen, melde dich doch freiwillig. Ein Plätzchen findet man sicherlich für dich. Darüber brauchst du dir keinen Kopf zu zerbrechen.

Antwort
von Papiertonne123, 1.067

die kommen noch, nur abwarten.

Antwort
von Seelenloseleere, 1.157

warte einfach...die vergessen dich schon nicht. Die holen dich bald ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community