Jugendarrest - Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es wird ganz sicher nicht mit Jugendarrest enden.

Beim Jugendarrest wirst du das ganze Wochenende einfach nur in einem Zimmer verharren müssen. Ohne Fernsehen, Zeitungen und sonstiger Dinge die dich unterhalten könnten.

Das einzige was du dort tun sollst ist nachdenken. Zeit vertreiben kann man jedoch auch zumindest ein wenig mit Training, z.B. Liegestütze.

Müsste ich ins Jugendarrest würde ich einfach einen Tag vorher die Nacht durchmachen und den ersten Tag im Jugendarrest durchschlafen.

Sei dir aber sicher, dass es Sozialstunden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MasterOfEU
05.03.2016, 20:22

Danke dir. Ein Bekannter von mir meinte ich soll mich auf Arrest einstellen, da ich Wiederholungstäter bin. Aber du machst mir ein bisschen Hoffnung :-)

0
Kommentar von MasterOfEU
05.03.2016, 20:26

Ok danke dir!

0
Kommentar von MasterOfEU
05.03.2016, 20:56

Danke! Werde vielleicht mal berichten wenn die Entscheidung gefallen ist.

1