Frage von Basketballer99, 133

Jugendarbeitsschutzuntersuchung (Nachuntersuchung)?

Ich muss nächste Woche zur Jugendarbeitsschutzuntersuchung (Nachuntersuchung). Was wird da alles gemacht? Darf ich meine Unterhose anbehalten und werden Hoden und Penis untersucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Segnbora, 100

Unterwäsche darf man anbehalten, mit den Hoden bin ich mir nicht sicher. Möglicherweise werden sie abgetastet, ob alles stimmt - oder du wirst nur befragt, ob es da Probleme gibt. (es gibt z.B. auch Hodenbruch, das muß ja kontrolliert werden)

Der Penis wird nicht angeschaut und nicht berührt

Antwort
von Basketballer99, 72

Ja, ich hatte auch die erste Untersuchung und trotzdem frage ich, weil bei dem ersten mal meine Hoden und Penis angesehen wurden. Wer hat diese Nachuntersuchung schon gehabt?

Antwort
von Carlystern, 84

Du hattest doch auch die erste.