Frage von 5ZeichenLang, 18

Jugendarbeitsschutzuntersuchung Impfungen notwendig?

Muss man bei so einer untersuchung auch geimpft sein oder wirde man das? Da ich seit ich 4 bin keine Impfungen mehr will und auch nichtbekomme frage ichcmich das.
Kann ich denen sagen ich will das nicht fals ja, bekomme ich dann die Bescheinigung trotzdem?

Antwort
von Schachpapa, 9

Bei der Untersuchung wird auch dein Impfstatus festgestellt. 

Du wirst dich fragen lassen müssen, warum du dich nicht impfen lassen willst. Wenn keine medizinischen Gründe sondern nur schräge Ideologie dagegen sprechen, kann dir passieren, dass dir die Behandlung und/oder die Bescheinigung verweigert wird.

Warum sollte ein Arzt seine übrigen Patienten durch freiwillig Ungeimpfte gefährden?

Antwort
von sepp333, 8

Die bekommst du denn in Deutschland gibt es keine Impfpflicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community