Frage von Naddlsche91,

Jugendamt Notfalltelefon?

Kann mir vielleicht jemand helfen , herauszubekommen ob es für das Jugenamt Rhein Neckar-Kreis eine Notfallnummer gibt oder ein Jugendnotruftelefon, war bei meiner Suche leider noch nicht wirklich erfolgreich !!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arya15,

Hallöchen. Diese Ortschaft kenne ich nicht, aber kannst du nicht einmal bei einer Auskunftnummer anrufen? Vielleicht können die dir dann weiterhelfen. Viel Glück!

Antwort
von lynnie1981xx,

11880 da werden sie geholfen :-)