Frage von Naddlsche91,

Jugendamt Notfalltelefon ??

Kann mir vielleicht jemand helfen , herauszubekommen ob es für das Jugenamt Rhein Neckar-Kreis eine Notfallnummer gibt oder ein Jugendnotruftelefon, war bei meiner Suche leider noch nicht wirklich erfolgreich !!!

Hilfreichste Antwort von Arya15,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallöchen. Diese Ortschaft kenne ich nicht, aber kannst du nicht einmal bei einer Auskunftnummer anrufen? Vielleicht können die dir dann weiterhelfen. Viel Glück!

Antwort von lynnie1981xx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

11880 da werden sie geholfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Akute Selbstmordpanik - was tun?! Ok, Problem ist folgendes (bitte gut lesen, hab keinen Bock zu wiederholen). Ich bin in akuter Selbstmordpanik. Ich bin Anfang 20. Ich bin kein Troll. Ja, ich weiß, dass ich zum Psychologen muss, aber das hilft mir JETZT auch nicht weiter. Mir geh...

11 Antworten
  • notfallnummer vom jugendamt? gibt es für jugendämter eine notfallnummer oder wochenend-nummer? eine freundin hat ein anliegen. nichts was jetzt WAHNSINNIG gravierend ist, aber schon etwas, dass nicht bis morgen warten sollte. sollte es solche nummern geben, wie bekomme ich...

2 Antworten
  • Vorschreiben eines Arzt? Hallo, meine Freundin (17) hat mit dem Jugenamt zu tun. Das Jugenamt hat die Gesundheitliche Fürsorgepflicht für Sie. Die Mutter hat das Sorgerecht. Kann das Jugenamt meiner Freundin vorschreiben zu welchem Arzt Sie gehen soll/muss? Da Sie ja 17 i...

2 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten