Frage von Reus25, 76

Jugendamt ist es egal - was kann ich tun?

Huhu War letztens beim Jugendamt, um mal die Lage zu schildern.

Habe ihr auch gesagt das die km ein Mann nach dem anderen hat. Und alle direkt bei ihr in der Wohnung sind . Hat der vom Jugendamt nicht gejuckt. Die mutter kann machen was sie möchte und soviele Männer haben we sie möchte .Was ichv dan Eigl beim Jugendamt möchte hab darauf gesagt ja aber die Kinder.Wieviele Männer sollen die noch kennenlernen?

Dan noch das mein kleiner meistens ein roten Popo hat sogar samt schniedel und darauf sagte sie ja es kann schnell passieren dafür gibt es ja Crems. Darauf fragte sie mich noch wie geht er den zurück darauf sagt ich wie neu geboren.

Sorry es geht alles auf die nerven

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Familienrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von DieKatzeMitHut, 45

Dein Text ist kaum zu verstehen, vielleicht nimmst du dir ein bisschen mehr Zeit, dann weiß man auch ganz genau was du möchtest.

Wenn ich das richtig verstehe, hat die Mutter eines Kindes sehr oft wechselnde Partner? Da hat das Jugendamt recht, das ist die Sache der Mutter - nur weil sie andere Moralvorstellungen hat als du, ist das lange kein Grund einzugreifen.

Darüber hinaus hat das Kind öfter mal einen wunden Intimbereich? Auch das kann eben wirklich einfach vorkommen, manche Kinder sind da anfällig.

Was hast du dir denn vom Jugendamt erhofft? Beide Dinge sind für das Amt kein Grund einzuschreiten.

Antwort
von Mechatroniker85, 2

Rechtsanwalt. Jugendamt macht nichts. Selbst wenns Kind verreckt. Gericht ein Gutachter .  Bringt alles anderes nichts. Bei meiner Ex in de Wohnung sind 1,5m hohe berge mit Damenbinden. Verdrecktes gammeliges selbst in Schränken im Kinderzimmer. Man brauch nur am Auto von ihr vorbei laufen. Auf der Rückbank liegen schimmilige brötchen wo das kind liegt. Füsse muss es während der fahrt nach oben auf den Müll legen. Jugendamt macht nichts. Sehen kein Bedarf. 

Vor Paar Jahren war wo ein Fall wo ein Großvater das JA informierte weil es den Kinder nicht gut ging. Jugendamt hat nichts gemacht. Kind ist dann verhungert. Ein Tag vorher war das Jugendamt dort. Trotz der Meldung scheinen sie sich ja das Kind nicht angeschaut zu haben.

Jugendamt macht nix. Anwalt egal was die vom Jugendamt sagen. Kannst aber mit deinem Sohn auch mal zu nem Arzt wenn er bei dir ist. Der kann dir vielleicht sagen ob der Po Wund ist oder von Schlägen rot ist.

Jugendamt ist für mich mittlerweile das aller letzte. Und wenns irgend welche Vereinbarungen vor Gericht gibt was ein Jugendamt machen soll. Geh nicht drauf ein.

Trotz das bei mir vor Gericht hies Haushaltshilfe, Familienhilfe, Clearing wurde vom JA nichts gemacht.

Antwort von dennen: Gericht kann uns nicht unsere Arbeit vorschreiben. Wir sehen kein Bedarf dafür. Daher egal was gesagt wird: Besteh auf einen Gutachter!!!!

Antwort
von TrudiMeier, 34

Ich habe kein Wort von dem Geschreibsel verstanden. Es ist nicht zu erkennen worum es überhaupt geht, geschweige denn ein Zusammenhang. Und daher ebensowenig welchen Rat du überhaupt brauchst. Oder willst du dich hier einfach nur auskotzen? Das wäre ok - aber dann sei so nett und schreib es dazu.

Antwort
von Shany, 46

Fake??????????

Wenn nicht ,muss das JA selber wissen was sie tun oder nicht?!

Antwort
von biggie55, 25

Ich denke,deine Ex möchte Heiraten??

https://www.gutefrage.net/frage/namensaenderung-so-einfach

also kann sie nicht laufend neue Männer haben..

Ich denke,du bist etwas eifersüchtig?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten