.. weil das eine Straftat sei .. und die muss ich selbst anzeigen. Ansonsten spielt es keine Rolle, dass die Kinder schon angefangen haben, kleine Zettelchen über die Misshandlungen anzufertigen, weil der Richter in einer Aufenthaltsbestimmungsverhandlung nicht glauben wollte, dass die Kinder geschlagen werden. Hatte Zeugen dabei, doch da ich deren Aussagen aufgeschtrieben und unterschreiben ließ war das Zeugenbeeinflussung. Meine Frau brachte neu Freundin, die die Kinder zb. nur einmal gesehen hatte und bezeugte, die werden nicht geschlagen, also glaubte man denen mehr als den Kindern ..

mein Gott da mußt Du zu härteren Maßnahmen greifen. Wenn einer meine Kinder belästigt oder anfasst, der stirbt den Heldentod. Diese Bestien sollte man einschläfern.

Gebe die Kinder schnellstens in Behandlung und mache eine Anzeige bei der Polizei.
setzt dich mit dem kinderschutzbund in vebindung und schildere den fall.mit einer anzeige würde ich vorsichtig sein die könnte leider nach hinten los gehen wegen einer gegenanzeige der verleumdung.

und warum zeigst du es nicht an? Was sagt dein Anwalt dazu? Und was ist deine Frage?

wie alt sind deine kinder ? und warum sollen wir dir einen rat geben ? die antwort ist ja wohl klar , ab zur polizei ! und dafür braucht man kein internet nur klaren menschenverstand ,arme kinder beide eltern verantwortungslos !!
Zwischen 11 und 3, und bei der Polizei war ich DOCH schon, wurde aber weggeschickt, weil Haue in Bayern für die Herren erlaubt ist .. und wenn ich Schule, Kindergarten, Gericht, Polizei und Jugendamt informiert habe (öfters), da denk ich doch, dass die dann in die Potten kommen .. aber nix .. unds steht selbst im Grundgesetz was mit körperliche Unversehrtheit oder im BGB, aber interessiert nicht, mir wollen sie Feuer machen, weil ich das aufdecke .. aber sind meine vier Kinder ..
lotty am 28. Juli 2009 15:40 schalte am besten einen anwalt für familienrecht ein.sollte ich eben zu forsch gewesen sein tut es mir leid.aber du hast auch nicht geschrieben was du schon unternommen hast . - kämpfe-
Nicht nur die Geschichte des Kapitalismus/Imperialismus als nächste Form des Kapitalismus,sind solchen Regimen(lebensfeindlichen Gesellschaftsordnungen) handlungen/machenschaften wesenseigen.Sie erleben ja die Wahrheit/Realität überall in der BRD.Diese "Sauereien" gegenüber von Kind bis Rentner werden sich,mit einigen diktatorischen Mitteln,noch verschärfen. Es gibt aber viele Alternativen sich gegen diese Antihumanitären Machenschaften/Unfähigkeiten von "eine Handvoll" Regimebeführworter zu wehren.
Ja, das ist in Deutschland leider so. Jugendamt schaltet sich nicht früh genug ein, kann aber später beweisen, dass man alles in der Zuständigkeit stehende getan hat. Der Richter wird sich auch hinter dem Jugendamt verstecken, denn die hätten ja von völlig unbedenklich geschrieben.
Schreibe eine Beschwerde an den Bürgermeister / Oberbürgermeister wegen Untätigkeit des Jugendamtes mit Kopie an RTL. Dann werden die flink.
"Wenn einer meine Kinder belästigt oder anfasst, der stirbt den Heldentod. Diese Bestien sollte man einschläfern."
Du machst Dich mit Deinen Ausführungen lächerlich und dienst dem Thema damit nicht.
So ist es! Sofort kocht Volkes dumpfe Seele hoch, und hinterher, wenn sie feststellen, dass sie den Falschen gelyncht haben, wills keiner gewesen sein.
recht hat er/sie