Frage von Sicroinc, 9

Jugendänderung?

Hallo, Ist es so,dass sich die Jugend von damals mit einem gutem Benemen zur Jugend von heute mit einem respktlosen Benemen geändert hat?

Antwort
von elisa2344, 9

Ehrlich gesagt gibt es vielleicht schon ein bisschen mehr unanständige aber es gibt auch genauso freundliche Jugendliche und ehrlich gesagt sind ja daran nicht nur die Jugendlichen schuld...

Antwort
von miboki, 7

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Sokrates

Antwort
von ShmuelRotkraut, 8

Es beschwert sich doch immer die ältere Generation über die jüngere. Als wir Jugendliche waren, haben wir uns doch genauso daneben benommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community