Frage von Janni51312, 35

Jugend Waller- oder Angelcamp?

Ich suche nach einem Angelcamp am besten speziell für Jugendliche. Po oder sowas wäre cool. Muss nicht unbedingt nur um Waller gehen. Wenns sowas nicht gibt suche ich natürlich auch jemanden, der mich dahin mitnimmt und auf mich aufpasst, mit 15/16 Jahren darf man ja sowas nicht, ich kenn mich auch nicht so gut aus. Also jeder Ratschlag wäre gut!!!

Antwort
von AMUNO, 11

Hi,

also ich komme gerade vom Ebro-Delta in Spanien. Da bekommst du alle paar Kilometer Ausrüstung, Boote und Unterkünfte zum Fischen. Solltest allerdings eine Kontaktperson von daheim mitbringen, die dir da ein wenig weiterhelfen kann. Im Oberlauf ist der Ebro für seine fetten Waller sehr berühmt, allerdings dann mehr in den Sommermonaten.
Du kannst ja mal in den einschlägigen Anglerforen nachfragen, wann da der nächste Trip organisiert wird. Die nehmen dich dann sicher mit oder du fragst beim örtlichen Anglerverein an.
Hier noch meine Eindrücke vom Angeln am Ebro-Delta im Januar:

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und drücke dir die Daumen und sage ein herzliches Petri Heil

Kommentar von Janni51312 ,

Danke, werd mal in deinen channel reinschaun

Kommentar von AMUNO ,

na ja, bin ja jetzt erstmal ein paar Tage zurück, werde aber sicherlich wieder da runterreisen. Dann sollte ich auch mal direkt auf die Waller losgehen. Werde dann hier berichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community