Frage von ema234, 75

Jugend von heute Style oder nicht Style?

Ich bin irgendwie traurig über unsere Generation. Nicht weil viele rauchen oder trinken, sondern weil das Aussehen so EXTREM wichtig geworden ist. Es ist so lächerlich dass man "cool" ist wenn man irgendwelche hässlichen und sch**ß teuren yeezis oder so hat. Mir geht dieses ganze "Style" haben müssen und so so auf die Nerven.

Antwort
von timo1211, 19

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht. Mode und Kleidung sind schon immer wichtig für viele Leute. Du tust so als hätte das gerade alles angefangen und früher war es den Leuten egal wie sie rumgelaufen sind. Selbst in der Antike hat sich der Adel anders gekleidet wie das normale Volk. Wozu ? um sich abzuheben. Was ist verwerflich daran anders wie andere sein zu wollen und das durch seinen Stil auszudrücken ?

Es heißt nicht umsonst Kleider machen Leute. Diese Phrase stammt von 1874. Also Kleidung und wie man sich kleidet spielt für viele schon sehr sehr lange eine wichtige Rolle.

Niemand wird gezwungen daran teil zu haben. Aber lass den Leuten die Spaß daran haben und für die das wichtig ist doch den Spaß. Du interessierst dich vielleicht für andere Dinge z.B einen Sport und das ist volkommen okay. Niemand zwingt jemanden deinem Sport nachzugehen und dich zwingt niemand dich für Mode zu interessieren.

Antwort
von MzHyde1, 36

Ich glaube das war früher nicht anders, da wars halt nur n anderer style. Und es gibt schon auch durch die vielfältige Auswahl an Kleidung schon auch verschiedene Styles. Aber ich weiß, was du meinst. Is auch nicht meins. 

Antwort
von Burgerkrieger66, 32

Ich bin enttäuscht von der ganzen Menschheit.  Immer nur Krieg und Macht und Probleme hier und Probleme da. Dann noch Klimawandel und so ein Zeug . Das macht Kopfschmerzen. 

Kommentar von DerFruchtzwerf ,

Was hat das mit der Frage zu tun? 

Reg dich nicht darüber auf, sondern nach was dagegen. Es gibt genug Hilfsorganisation.

Kommentar von Burgerkrieger66 ,

Ja aber diese Frage ist  Ja keine richtige Frage :) Ich glaub mal sie will einfach die Meinung von anderen holen. Und jetzt mal so : Es gibt so viele Probleme , da reicht es niemals zu einer einzigen Hilfeorganisation zu gehen. Mal als Beispiel : Du hilfst den Kindern in Afrika , nach ein paar Jahren sind die Hälfte reich. Nun als nächstes kommt der Klimawandel der durch Afrika auch schlimm wird, weil sie nun auch Elektronik und Autos haben.

Antwort
von egodraconis2, 27

Das sind nur die die auffallen, die so sind. Die die sich um solche Sachen nciht scheren bleiben eher im Hintergrund, sind aber dennoch nicht ausgestorben :P

Antwort
von xXkikiXx, 34

Und woher weißt du, dass es den Generationen vor uns nicht auch so ging? o.ô

Antwort
von diebabs7a, 32

Da hänst Du eindeutig mit den falschen Leuten ab, wenn alle, die Du kennst so äußerlich sind. :)

Kommentar von ema234 ,

Eigentlich sind meine ganzen Freundinnen garnicht so, aber mich nervt es dass sich Leute so geil wegen ihrem Style fühlen;)

Kommentar von diebabs7a ,

ist doch besser, als wenn sie sich hässlig fühlen und komplexe haben, oder? Aber ich kann auch gut nachvollziehen, was Du meinst, ich denke da an jemanden bestimmtes... xD. Da denk ich mir nur:"jedem das seine"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten