Frage von nettebanane219, 31

Jugend trainiert für Olympia - Tennis- Jahrgang 2002-2004. Bekomme Ich Lk Punkte?

Hallo. Hätte da mal eine Frage an all die,die sich ein wenig mit Jugend trainiert für Olympia in diesem Jahrgang auskennen. Ich spiele im Saarland und habe letztens bei Jugend trainiert für Olympia mitgemacht. Meine Lehrer sagten mir,dass ich,wenn ich das Spiel gewinne Lk Punkte bekomme. Das Match habe Ich gegen einen Lk 21 6-3 6-3 gewonnen,habe aber trotzdem keine Punkte bekommen. Da mir noch 50 Punkte zum Aufstieg in die Lk 20 fehlen,wollte ich einfach mal fragen,ob man für die Spiele generell keine Punkte bekommt. Oder ob es ein Fehler war. lg Nettebanane

Antwort
von foreverAlyB, 18

Ja es gibt Punkte die kommen jedoch erst kurz vor der neuen LK Berechnung hinzu also september ungefähr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten