Frage von lira02, 113

(Jugend-)Serie mit Badboy?

Ich suche schon wirklich sehr lange nach einer Serie mit einer Art BadBoy als Protagonisten. Es wäre schön, wenn die Liebesgeschichte zu einem Mädchen im Vordergrund stehen würde und die Darsteller so zwischen 15 und 18 wären. Also so ein typisches Teenager-Serien-Ding :D

Vom Typ her sollte es so was sein wie OC. California, 10 Dinge, die ich an dir hasse oder vom Jungen her so Michael Scofield (Prison Break) oder eben Ryan (oc.), der Junge kann auch gerne wirklich “böse“ sein und nicht so wie Scofield, der ja eigentlich ein guter ist, aber vom Typ her, die blicke und so...ich glaube ihr wisst, was ich meine.

Vielen lieben Dank jetzt schon mal :)

Antwort
von lenaaaaa1, 81

dann kannst ja dieses vampire diaries, The Carrie Diaries, Suits, veronica mars anschauen. Eventuell auch gossip girl...wobei

Kommentar von lira02 ,

Vielen Dank :)

Vampir diaries finde ich ehrlich gesagt ziemlich schlecht (fange sie immer wieder an, aber kann mich einfach nicht überzeugen), the Carrie diaris ist super und mag ich echt gerne, Suits kenne ich ebenfalls,  und Gossip girls habe ich tatsächlich schon zwei mal durch. Ja, ich bin wirklich ein richtiger Serien-Junkie...Veronica Mars werde ich mal reinschauen !

Vielen Dank für deine Hilfe :))

Kommentar von lenaaaaa1 ,

haha ja ich auch :D du könntest auch True blood versuchen ( da sind alle aber aus dem Teenie-Alter raus und ist wieder was mit Vampiren...)

Kommentar von lira02 ,

Werd' mal gucken, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community