Frage von HBKnusper, 6

Jugend Job Bewerbung?

Hallo, ich hatte vor mich bei einem Jugendjob zu bewerben. Also kein Ferienjob ein Jugendjob. Jedoch weiß ich nicht wie eine Bewerbung dafür auszusehen hat. Hier hoffe ich auf ihre hilfe! Könnte mir jemand z.B. ein Link schicken? Natürlich sind auch andere Tipps willkommen! :D

Antwort
von fragenfragenlos, 4

Ich geh davon aus das du etwas wie einen Nebenjob / Minijob suchst. Ich persönlich musste dafür noch nie eine Bewerbng schreiben, sondern bin einfach bei verschiedenen Geschäften vorbei gegangen und habe mal nachgefragt. Dann wird dir normal ein Probetag angeboten und so weiter.

Kommentar von HBKnusper ,

Ja richtig.

Oke dachte nur mit einer Bewerbung bekommt man ein besseren eindruck. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community