Frage von lovegirl70000, 34

Jugend in den 90ern?

Hallouu leute :) ich mache demnächst einen geschichtsvotrag über das oben genannte thema. Nur leider finde ich iwie nicht so richtig gute seiten im internet zu dem thema. Vielleicht hat ja auch jmd persönliche erfahreungen wie es in diesen zeitraum mit den teenagern war? Also sowas wie: was war damals total in bei jungen leuten, wie waren die teenager(die können ja nicht vorm handy gehangen haben xd), was gab es für probleme mit ihnen,... Danke im vorraus ;)

Antwort
von Sparbelly, 8

Guck dir bei YouTube mal 'Luke Mockridge der Wahnsinn im den 90ern an'
Das beschreibt auch meine Jugend ganz gut.

Antwort
von mcKrumPel, 15

Setz dich doch mal mit jemandem aus deiner Familie oder Bekanntenkreis zusammen der so ca. 36 Jahre alt ist. Der ist in den 90ern groß geworden. Gibt da bestimmt jemanden :)

Antwort
von haukehaukepaul, 24

Walkman am Gürtel geklipst ( natürlich mit einer überspielten Kassette von den Eltern, schön Stunden verbracht um neben den Radio Moderator auch Musik drauf zu spielen ) inliner an und ab zum Kiosk. Dort wurden wir praktisch zum Großkunden wenn wir dort 5 Mark Stück da gelassen haben. Oft waren es aber nur 50 Pfennig und 8 Stunden überlegen was man nimmt. Und wir kannten noch Langweile! 

Antwort
von voayager, 13

Welche Jugend? Arbeiterjugend? Bürgerjugend?

Antwort
von lovegirl70000, 10

ich meine die normalen Jugendlichen. und nein meine eltern sind beide über 40.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten