Frage von abcdefghi159689, 99

Jugend forscht Aufstiegs zum Landeswettbewerb?

Was  muss ich  leisten um zumLandes  Bundeswettbewerb aufzusteigen?( Jufo Physik)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von botanicus, 72

Den Regionalwettbewerb gewinnen. Anders kommt man nicht weiter. 

Kommentar von abcdefghi159689 ,

Ich will wisse wie ich den Regio gewinnen kann. Was muss meine Arbeit alles haben um. Weiter zukommen ? Lohnt es sich die Plakate drucken zu lassen oder ist Handarbeit besser?

Kommentar von botanicus ,

Die Idee und die Ausführung sind das Wesentliche. Plakate und vornehme Ausgestaltung sind Firlefanz, mit dem Du die Juroren weniger beeindruckst.

Kommentar von botanicus ,

Danke für's Sternchen :-)

Antwort
von FabiolaxD, 51

Sind nicht irgendwo die bewertungskriterien veröffentlicht? Orientier dich am besten daran. Gute Idee, ordentliche durcharbeitung und sicheres Auftreten beim Wettbewerbstag sind wichtig.

Kommentar von abcdefghi159689 ,

Hab ich bisher nicht gef

Kommentar von Jutorial ,

Wenn ich mich recht erinnere dann sind die Links dazu in der Videobeschreibung zu diesem Video hier zu finden:

https://www.youtube.com/watch?v=aeKSARZ2QU8