Frage von Marrylou007, 237

Jugend-Drama-Serie mit BadBoy?

Ich suche schon wirklich sehr lange nach einer Serie mit einer Art BadBoy als Protagonisten. Es wäre schön, wenn die Liebesgeschichte zu einem Mädchen im Vordergrund stehen würde und die Darsteller so zwischen 15 und 18 wären. Also so ein typisches Teenager-Serien-Ding :D

Vom Typ her sollte es so was sein wie OC. California, 10 Dinge, die ich an dir hasse oder vom Jungen her so Michael Scofield (Prison Break) oder eben Ryan (oc.), der Junge kann auch gerne wirklich “böse“ sein und nicht so wie Scofield, der ja eigentlich ein guter ist, aber vom Typ her, die blicke und so...ich glaube ihr wisst, was ich meine.

Vielen lieben Dank jetzt schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BabyBaylee, 190

Vampire Diarie.
Geht zwar in den ersten Staffeln um "Stephan" (guter Bruder) und "Elena"...
Elena (Achtung Spoiler) empfindet aber ab Mitte der 2. Staffel etwas für Damon (böser Bruder) sodass von da an die ganze Story von den beiden handelt.
Damon ist (wenn ich mich recht erinnere) als 23 jähriger zum Vampir geworden, Stephan mit 18, oder 17. Elena ist 17 und alle anderen Hauptprotagonisten sind ebenfalls in ihrem Alter (beste Freundinnen, Ex Freund, Schulkameraden etc)
Damon ist ein typischer Badboy, entwickelt sich aber in der Serie (was ich übrigens Schade finde) für seine Elena in einen sich um alles sorgenden Freund.
Hin und wieder verliert er die Nerven und baut Mist, was Elena missfällt und immer wieder zu Reibereien zwischen den beiden führt. In der Serie trennen sich die beiden gefühlte 1000 mal wegen Kleinigkeiten, da keiner den anderen akzeptiert wie er ist.

Kommentar von Marrylou007 ,

Vielen Dank, für deine ausführliche Antwort !

Hat mir sehr geholfen :) lg

Antwort
von koklettr, 171

Pretty little liars. Dort ist zwar anfangs kein badboy da aber es ist echt sehr spannend. Kann ich nur empfehlen

Kommentar von Marrylou007 ,

Schau' ich schon seit der ersten Folge...warte nun sehnsüchtig auf Staffel 7 :( 

Aber trotzdem vielen Dank :)

Antwort
von Greta1402, 185

Ed Westwick bzw. Chuck Bass in Gossip Girl .

Kommentar von Marrylou007 ,

Kenn ich zwar schon, aber trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :) 

Und Ed Westwick ist der Hammer, ich glaube ich bin die Einzige, die Chuck von seiner ersten Szene an mochte und nicht erst später...war sofort verknallt hehe :D

Antwort
von nooppower15, 184

Shamelss^^