Frage von Tuma123, 144

Jugend debattiert Hilfe:D?

Soll ein Mindestgewicht für Midels festgelegt werden? :D Ich würde mich sehr über Argumente freuen!! Danke im Vorraus :)

Antwort
von Schwoaze, 80

Ja, dafür  wäre ich sofort zu haben!

Ich gehe davon aus, dass die Vorbildfunktion, die Models haben bei etlichen Mädels zu Essstörungen führt. Einfach, weil sie glauben, dass das normal ist, was da am Cat-Walk an Knochen vorbeiklappert.

Die Modeschöpfer tun sich da natürlich auch ganz leicht. Es ist nicht anders, als würden sie ihre Kreationen an einen Kleiderhaken hängen. Schaut einfach gut aus... glaubt man. 

Antwort
von SarahTee, 86

Nein, weil ein bestimmtes Gewicht bei jedem anders aussehen kann (Proportionen, Größe) und allein eine Minderst grenze für das Gewicht wird nicht viel bringen. Da müsste man schon sagen, dass bei der und der Größe so und so viel Gewicht optimal wäre.

Antwort
von MxMustermann, 63

Ist doch fälliger Quatsch, sagen wir mal du orientierst doch jetzt an mittelgroßen Modells und sagst 50kg. Dann ist eine große ja viel dünner und eine kleine ja viel dicker wenn sie alle 50kg wiegen. Ein einheitlicher BMI würde denke ich mehr Sinn machen, da ist nämlich die Größe auch ausschlaggebend. Da würde ich dann sagen an der Untergrenze zu Normalgewicht.

Antwort
von Tuma123, 69

Models*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community