Frage von Tuma123, 44

Jugend debattiert hilfe?

Hallo :) Ich brauche pro und contra Argumente zu der frage : soll in deutschland die helmpflicht eingeführt werden? Es würde mir echt helfen :D danke schonmal im vorraus ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FxPRO, 44

wenn es um Fahrräder geht.
Pro: im Falle eines umfalles ist die Chance mit einem Heim viel geringer an Kopf verletztungen zu erleiden und man ist ein Vorbild für Kinder
Contra: jeder Mensch soll sich so frei fühlen wie nur möglich und wenn man mal ohne fahren möchte soll man es auch können. Auf Dauer ist ein Heim auch sehr unbequem und dazu sieht ein Heim auch noch schleht aus.

Antwort
von Tuma123, 40

Helmpflicht für Fahrradfahrer*

Kommentar von FxPRO ,

wenn es um Fahrräder geht. Pro: im Falle eines umfalles ist die Chance mit einem Heim viel geringer an Kopf verletztungen zu erleiden und man ist ein Vorbild für Kinder Contra: jeder Mensch soll sich so frei fühlen wie nur möglich und wenn man mal ohne fahren möchte soll man es auch können. Auf Dauer ist ein Heim auch sehr unbequem und dazu sieht ein Heim auch noch schleht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten