Frage von Minegameplay90, 103

Jugend bzw. Kinderbande bzw. Gang gründen?

Ich habe vor mehr mit meinen Freunden zu machen und das nicht nur vorm Bildschirm. Da dachte ich mir Mann könnte evtl. eine Bande oder Gang gründen. (Ich bin 14). Habt ihr ne Idee für Namen o.Ä. Oder wie man sowas wie einen Geheimtreffpunkt findet. Was für ein Aufnahmeritual könnte man machen. Tobt euch ein bisschen mit Ideen aus :D

Antwort
von pingu72, 70

Hauptsache ihr macht nichts illegales!

Antwort
von dilaaann91, 75

Mit 14 ist man doch noch Bissl kreativer in sowas als eine ältere Person oder? Aber bitte nichts mit dem ihr ernsthaft euer Leben gefährden könntet

Kommentar von Minegameplay90 ,

Nene keine Sorge. Das soll alles nur nebenbei sein. Schule und Familie haben Vorrang : D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community