Frage von blaustern01, 51

Jugend Bücher über Liebe?

Hallo kennt ihr vielleicht gute Jugendbücher in denen es schwerpunktmäßig um Liebe geht?
Dürfen sehr gerne auch romantisch sein.

Antwort
von Hippiejoy, 3

Sehr gute Bücher ist die Edelsteintrilogie,Elfenkuss und die anderen 3 Bücher dann gibts noch Zweilicht und Amy Angel von Thomas Brezina Luzie und Leander ist auch ur cool, Die Seifenblasen-trilogie von Sonja Kaiblinger liebe ich💗und dann.gäbe es noch die Silbertrilogie und die Bücher von Lovin'U sind auch toll und natürlich Night School😀Zeitsplitter und Die Tribute von Panem Viel Spaß beim lesen😃

Antwort
von arthurdv, 11

Ein ziemlich gutes Buch ist "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist (20 Jahre alt) ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben mit der vermeintlichen "Einen" zu zerstören.


Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0


Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von XxPianoGirlxX, 23

Midnight Eyes, ist aber auch ein bisschen Fantasy :)

Kommentar von XxPianoGirlxX ,

Oder Lucrum

Antwort
von Becca22, 12

Weil ich Layken liebe; Ein ganzes halbes Jahr;

Antwort
von Drehkugel, 31

Hallo,  also :

Verlieb dich nie in einen rockstar

Antwort
von hillary122, 22

Das Leuchten der Stille :)

Antwort
von hilfesuchend97, 22

"All die verdammt perfekten Tage "..

Sehr schöne Geschichte, aber auch mit anderen wichtigen Themen

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten