Frage von foreverdali, 84

jugend 2016?

hey ich wollte mal eure meinung einfach zu unserer jugend hören. ich bin 14, habe schonmal alkohol getrunken (bier,sekt,champanger) rauche ab und zu e-shisha aber habe noch an einer zigarette gezogen. wieso findet manche dass so schlimm?

Antwort
von molly116msp, 13

Ja ist schlimm ich bin 13 habe auch schon Alkohol getrunken aber nur zum probieren.
Hör auf damit du bist erst 14 das ist extrem ungesund und mit dem rauchen erst recht :)
Ich wette später kannst du nicht mehr aufhören steckst viel Geld in den Mist genauso wie meine Eltern v.v

Antwort
von Juliadvdfreak, 61

Weil du später noch genügend zeit hast um sowas zu machen und jetzt deine jugend genießen solltest

Kommentar von LeonArdoni ,

Schonmal dran gedacht dass das für Sie Genuss ist?

Kommentar von Juliadvdfreak ,

schon mal dran gedacht das man zu unserer Zeit zu einen Kopfdr. geschickt worden ist wenn es in dem Alter ein Genuss war ?

Kommentar von Juliadvdfreak ,

bzw bei der Antwort von dir wohl ehr zu meiner zeit

Antwort
von Selorien, 51

Weil das alles Drogen sind und selbst Erwachsene diese nicht im Griff haben, die meisten die anfangen zu rauchen können bald nicht mehr damit aufhören aber reden sich ein das sie es könnten. Mit Alkohol genau das selbe. Zudem man mit 14 noch sehr im Wachstum ist und man damit quasi während dem aufbau des Körpers schon anfängt ihn massiv anzugreifen. Die Folgen sieht man dann ein paar Jahre später. Angefangen mit gelben, fauligen zähnen. Zigaretten Gestank usw 

Antwort
von Gazi200, 37

Weil du dir damit selbst schadest und nicht so klug bist das selber zu sehen. Ganz simpel. Die Regression des menschlichen Verstandes fängt jetzt schon in der Jugend an Wirkung zu zeigen, nicht war ?!

Antwort
von Teodd, 23

Schlimm weil du diese Werbung verbreitest. Ein Person der dich wie du Zigarette rauchst sieht, wird denken "darf ich es probieren?"

Kommentar von foreverdali ,

ich hab doch gesagt ich rauche keine zigaretten?!!? lesen muss gelernt sein

Antwort
von nh3451, 31

Ach jeder der was sag soll den Mund halten ich bin auch er 17 aber jeder ist mal jung gewesen und hat dumme Sachen gemacht und die Leute die so was schlimm finden sind meistens die die wem sie es dann lega dürfen ins Komma saufen oder sich alt genug für drogen fühlen und daran kleben bleiben und ob es rauchen ist oder alk oder Drogen man muss alles mal aus probiert haben wen man es will und wen einer dich frag warum hast du das gemacht dann sag ihr weil es dein leben es und du willst Wohltest wie es ist

Mit freundlichen grüßen Niko

Antwort
von LordPhantom, 17

ILLEGAL!!!

Kommentar von foreverdali ,

OMG!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten