Frage von DenebolaSim, 27

Jugenbücher über Liebe und Fantasy?

Hallo Zusammen :) Ich bin ein großer Fan von der Mondsilber-saga Buchreihe von marah woolf und ich suche sehr ähnliche Bücher wie diese. Bücher die von Anfang an Spannung haben, nicht zu genau erzählen und einfach direkt sind , wären toll. Außerdem MUSS da einfach Fantasy sein.ich lese NUR Fantasy Bücher über Magie und Liebe. Ich liebe Bücher wo bei jedem Kapitel ein neues Erlebnis für Leser sein kann. Habt ihr da Empfehlungen für mich ? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Stachelkaktus, 14

Genau das, was ich auch gerne lese. 😉 Meine Favourites sind die Märchenmond-Reihe von Wolfgang und Heike Hohlbein, die haben auch noch ne ganze Reihe weiterer toller Fantasy-Romane geschrieben, und "Die Nebel von Avalon" (da ist auch mehr "Magie" drin, wie du sie suchst). Hoffe, es ist was für dich dabei! 🌴

Kommentar von DenebolaSim ,

Dankeschön <3 werde sofort die Bücher durchstöbern und vielleicht bestellen Danke nochmals :)♡

Kommentar von Stachelkaktus ,

Bitte, gerne :)

Antwort
von Lilu1211, 4

Ich habe gelesen/lese gerade Chroniken der Unterwelt (City of...) von Cassandra Claire (gibt es auch noch Bücher zu den Allan Frewin Jones
Vorgeschichten), dass ist eigentlich richtig gut. Haben auch zwei Freundinnen gelesen.
Ich hab mal mit Elfennacht von Allan Frewin Jones angefangen (1. Teil: die siebte Tochter), keine Ahnung warum ich damals aufgehört hab. Fand ich auch richtig gut und les ich auch mal zu Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten