Frage von DenebolaSim, 61

Jugenbücher mit mehreren Bändern?

Ich suche Jugenbücher woran ich mich fesseln kann.. dass in den ersten Seiten schon sehr spannend ist und Aufjedenfall sehr viele Bänder hat. Aber pro Buch neue Geschichten nicht pro Kapitel neue Geschichte. Danke MFG :)

Antwort
von KnuffiSchnuffii, 36

also wenn du ein Mädchen bist kann ich dir die Silbertriologie oder die Edelsteintriologie von Kerstin Gier sehr empfehlen. Wenn du noch etwas jünger bist gefallen dir vielleicht die Frechen Mädchen Bücher. Ich habe letzten Sommer die vier Selection Bücher gelesen die sind auch nicht schlecht.

Wenn du ein Junge bist oder eher Action reichere Bücher magst gefällt dir vielleicht Maze Runner oder Warrior Cats, oder du hast Lust erragon, Herr der Ringe oder Harry Potter zu lesen. Die drei habe ich selbst zwar nicht gelesen aber meine Freunde waren begeistert!

Kommentar von Spottedleaf ,

Also ich bin ein Mädchen und kann alle vorgeschlagenen Bücher  nur wärmstens empfehlen. Besonders Warrior Cats scheint auf deine Beschreibung zu passen, da sehr großes Suchtpotential besteht, es aber auch viele Bücher gibt. 

LG 

Antwort
von AnnnaNymous, 31

Harry Potter

Hanni und Nanni

Pucki-Bücher (uralt - aber klasse^^)

Die Tribute von Panem

Bissreihe

Tintenherz

Krimi-Reihe von Rita Falk (können auch schon Jugendliche lesen)

Antwort
von DerVerfasser, 22

"Die Auserwählten - Das Labyrinth"
"Rico, Oskar und...".. Ist auch sehr schön

Antwort
von Meylenna, 31

- Percy Jackson und Helden des Olymps und so...
- Vampire Academy
- House of Night
- Das Lied von Eis und Feuer
- Mittelerde Saga

hoffe konnte helfen :D

Antwort
von Gaius99, 32

Ich kann dir Jugendromane von Rainer M. Schröder empfehlen, wenn du Historisches magst. Es gibt von ihm solche Geschichten, die sich nur über ein Buch erstrecken und andere, die relativ viele Teile haben.

LG, Gaius

Antwort
von Peace19, 19

Das Tal ( 8 Bücher, super spannend!!! )

Harry Potter

Engelsfors-Trilogie ( auch mega spannend )

Maze Runner

Antwort
von Utz2504, 22

Hallo Den SeebolaSim. Was ich zum Beispiel empfehlen kann ist die Trilogie "Tribute von Panem", außer du hast die Filme schon gesehen. Wenn nicht, dann lies auf jeden Fall zuerst die Bücher. Ansonsten gibt's eine gute Trilogie von Maxime Chattam, nennt sich "Alterra". Und wenn du Minecraft spielst, es gibt eine Fanfiction - Trilogie von Karl Olsberg zu Minecraft. Allerdings hat Microsoft die Entwicklerfirma aufgekauft und das Buch ist fast gar nicht mehr im Original zu bekommen. Die Trilogie musste überarbeitet und die Bücher mussten komplett umgeschrieben werden. Das wären so meine besten Bücher ^^ Schönes Wochenende Utz

Antwort
von Pandicorn8, 13

Wenn du ein Mädchen bist, kannst du die Bänder der Gallagher girls lesen. ich finde die Bücher echt cool :)

Antwort
von max9920, 21

Ich habe viel von den 3 Fragezeichen gelesen. Davon gibt es massig Bände von denen auch noch neuer raus gebracht werden.

Antwort
von Trip96, 20

Die drei Fragezeichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community