Frage von HBGHD, 48

Welches Jugenbuch würdet ihr mir empfehlen, Wunder oder Ismael?

Hallo zusammen, ich muss für ein deutsch Portfolio ein Buch lesen. Zur Auswahl stehen Wunder-sieh mich nicht an und Nenn mich nicht Ismael. Welches würdet ihr mir empfehlen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cocobaer, 19
Wunder- sieh mich nicht an

Beide sind toll aber ich würde trotzdem  wunder nehmen den es  ist ein wunderschönes lustiges spannendes und berührendes jugenbuch das aber auch Erwachsene lesen können und sowohl jungs und mädchen

Antwort
von senpaihere, 12
Wunder- sieh mich nicht an

Ich würde das Buch "Wunder - sieh mich nicht an nehmen." "Nenn mich nicht Ismael" kenne ich nicht, aber ich finde das Buch "Wunder" allgemein toll. Wir mussten auch ein Portfolio dazu gestalten und ich habe letztendlich eine 2 bekommen, das lag aber nur daran, dass mich die Story gefesselt hatte.^-^

Antwort
von magaline, 17
Nenn mich nicht Ismael

ich würde nenn mich nicht israel nehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community