Frage von LauraHabba, 39

Jugedserie der 00er gesucht (vermutlich SuperRTL)?

Also es ging um zwei Gruppen Jugendlicher die sich gegenseitig bekämpfen. Beide haben Superkräfte die sie durch einen Unfall im Physiklabor erhalten haben. Bei den guten hat ein Junge orangene Locken. Bei den bösen heißt ein Mädchen Elizabeth. Es gibt noch ein Geheimversteck im Keller der Schule zu dem man durch eine Mauer gelangt.

Das sind die Fetzen die ich noch im Kopf hatte. Vielleicht weiß jemand was ich meine und kann helfen :)

edit: Es war mit Schauspielern, kein Zeichentrick/Cartoon.

Antwort
von Teddylein, 19

Total Genial, lief aber im KI.KA und im ZDF :-)

http://www.wunschliste.de/serie/total-genial

Kommentar von LauraHabba ,

Jaaa, genau!

Danke! :)

Antwort
von Froson, 34

War es ein Cartoon ?

Kommentar von LauraHabba ,

Nein, mit Schauspielern :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten