gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Jürgen von der Lippe Kindheit Songtext

gefragt von KleinerPenner am 06.09.2009 um 1:45 Uhr

Ich suche den Songtext vom Titel "Kindheit" von Jürgen von der Lippe. Ich hab schon gegoogelt und auf youtube geschaut, aber kein Ergebnis bekommen. Wenn es nicht alzu lange ist, wärs nett, ihr den text einfach hier reinschreibt. Oder ihr schickts mir über ICQ. die nummer kann ich euch dann geben. vielen dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32856)
unterhaltung (1109)
comedy (316)