Frage von xXDragoneelXx, 20

Jüngste/r Mangaka der/die noch Lebt?

Hallo meine Lieben. Ich danke euch jetzt schon einmal für alle Antworten. Also, meine Frage ist es, wer ist der/die Jüngte/r Mangaka der heute noch Lebt und vielleicht auch noch neue Werke veröffentlicht. Bitte schreibt auch (falls ihr es wisst) wie Alt und was für Werke er/sie erstellt hat.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten ^^

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 20

Es gibt hunderte, ja tausende von Mangaka. Eine Liste, wo ALLE aufgeführt werden, gibt es wohl nicht. Ganz zu schweigen davon, dass viele Mangaka, auch bekannte, Künstlernamen verwenden und sicher nicht ihr Alter preisgeben. ^_^

Ich kann dazu nur sagen, dass es einige Mangaka gibt, die in einem jungen Alter in die Welt des professionellen Manga-Zeichnens eingestiegen sind. Zum Beispiel Nana Haruta mit 15 Jahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community