Frage von bxtxx123, 60

Jüngeres Mädchen sieht schon mit jungen jahren hübsch aus, wie kompliment geben?

sie ist 14 und sieht schon mit dem alter richtig hübsch aus und will ihr ein kompliment geben das sie schon mit 14 also mit dem alter schon richtig gut aussieht, wie soll ich das sagen? und was noch?

Antwort
von Askhahah, 18

Lass das Alter eventuell raus, das nervt die meisten Mädchen etwas

Ansonsten kannst du ja sowas wie "du bist echt richtig hübsch, bist mir sofort aufgefallen"

Wenn du aber nicht auf das Alter verzichten willst "du bist für dein Alter eine richtige Schönheit" 

Sowas mögen Mädchen eigentliche, viel Glück :)

Antwort
von domi158, 37

Ehm.. Man kann auch mit 5 hübsch sein.. xD

Antwort
von Pandabaer2001, 45

Vielleicht einfach sagen dass sie hübsch aussieht?

Antwort
von MarietheUnicorn, 37

Je nach dem wie alt du bist...

Kommentar von bxtxx123 ,

16

Kommentar von MarietheUnicorn ,

Ach komm so viel älter bist du dann auch nicht... Sags ihr einfach ganz normal und nett...

Schau ihr dabei nicht auf die Brüste dann klappt das schon:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten