Jüngerer Freund, was haltet Ihr davon?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich stehe eher auf ältere Männer, aber wenn man sich verliebt, ist es nur eine Nebensache und egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch egal, Hauptsache du findest ihn toll.

Ich gebe aber zu, dass ich eher auf ältere Männer stehe. Also mein Freund ist drei Jahre älter und wir verstehen uns super.

LG  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund sollte (und ist) älter sein. Bei anderen ist es mir aber egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollst du dir von niemandem vorschreiben lassen! Wenn ich euch liebt ist ja alles in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kennt keine Grenzen, egal ob älter oder jünger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In gunde ist es egal. Aber aus der Sicht eines jungen, fände ich es irgendwie komisch. Es ist einfach so. Der Junge ist gerne älter größer stärker schneller und sowas halt. Ist die biologisch programmierte nötige "Dominanz". Sonst läuft da irgendwas schief. Zumindest glaube ich ist das so für die meissten jungen. Klar gibt es welche, die auch auf größere Frauen stehen. Aber die sind in der unterzahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 16 mein Freund 14 wen man einen liebt ist das Alter egal niemand juckt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habs versucht und bin damit absolut nicht klargekommen. Der war sowas von unreif!

Muss ja nicht jeder so sein, ist schon klar. Ich such jedenfalls keinen Jüngeren mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
09.09.2016, 00:59

Wie hat sich das denn geäußert?

0
Kommentar von VojoSan
09.09.2016, 01:09

Tja, der Esel trifft oft die Beste Blume!

0
Kommentar von VojoSan
09.09.2016, 01:18

Ich denke , das sagt aus, dass in der Liebe oft der falsche Partner ausgesucht wird......man die wahre Liebe gar nicht bemerkt.  Auch sucht man immer besondere Menschen, die der eigenen Seele Nahrung geben......und erkennt sie nicht........und weiterhin ein aussagefähiges Zitat, das es auf den Punkt bringt = "Es liegt nicht so viel daran wie wir es um uns haben; sondern wie wir es in uns haben darauf kommt es an."......dann erkennen wir auch die richtigen/besten Menschen, die uns gut tun....und nicht emotional TRETEN!!!! Und wenn man so schnell zusammen ist das man überhaupt nicht weiß wie der Partner tickt ist auch geistig zurückgeblieben.
LG Vojo

2
Kommentar von VojoSan
09.09.2016, 01:37

Außerdem wenn ich mir deine Antworten anschaue wirkst du wie ein Misandrist... Das ist viel kindischer!

0

Das hängt vom jeweiligen Mann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Solange ich ihn liebe, ist mir das egal.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Freund kann auch jünger sein. Ist eigentlich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung