Frage von lilalala10, 32

Jüngeren Jungen anschreiben?

Ich finde einen zwei Jahre jüngeren jungen aus meiner Schule total süß und richtig hübsch. Er ist auch schon weiter als andere in seinem Alter. Wir sind auf snapchat befreundet und wir liken unsere Bilder und folgen auf insta aber weiß nicht wie ich ihn anschreiben soll. Ist das nicht komisch wenn ein zwei Jahre älteres Mädchen einen zwei Jahre jüngeren jungen anschreibt weil sie was von ihm will? Alter ist mir eigentlich egal aber weiß nicht das ist auch so komisch weil wir uns immer in der Schule über den Weg laufen. Traue mich nie ihn anzugucken. Was meint ihr dazu?
Lg

Antwort
von Radesch, 23

Kommt drauf an wie alt ihr seid. Eigentlich kein Problem also bei 14 und 16 z. B. fände ich das voll ok. Pass nur auf, dass er dich nicht ausnutzt.

Kommentar von lilalala10 ,

Ja genau er ist 14 und ich 16

Kommentar von lilalala10 ,

Wie meinst u ausnutzen?

Kommentar von Radesch ,

Das er vielleicht nur Sex will oder so. Er steht dann als Hengst dar bei seinen Kumpels. Ist aber eine böse Unterstellung von mir, war eher eine Warnung ;).

Antwort
von QQBash, 12

Hallo liebe lilalala10,

natürlich kannst du ihn anschreiben, da 2 Jahre noch kein großer Altersunterschied sind. Nur wenn andere Leute sagen, dass es merkwürdig ist jüngere Freunde zu haben, heißt es nicht, dass es stimmt.

 Hör einfach auf dein Herz und dann wird dir das anschreiben auch leicht fallen. Versuch einfach natürlich zu sein. :)

Antwort
von sofiamarie99, 21

Schreib ihm einfach. Wie du schon gesagt hast, dieser kleine Altersunterschied spielt doch keine Rolle. Du möchtest mit ihm Kontakt aufbauen also tuh es und lass dich nicht von sowas aufhalten 🤗

Antwort
von TheAnswerIsNear, 16

Ist nicht schlimm wenn du älter als er bist :)

Antwort
von spaceyqueen, 11

Das ist doch egal, lol. Das sind doch nur 2 Jahre, was fast gar nichts ist. Rede doch mit ihm, er wird dich schon nicht beißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community