Jüngere Schwester ist komisch! Was läuft bei ihr nicht richtig im Kopf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehm, das wissen wir auch nicht :D
Sprich sie vielleicht mal darauf an. Vielleicht ist auch alles ok mit ihr und sie findet es einfach nur witzig den kleinen zu ärgern? 🙃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht fühlt sie sich machtvoll und lässt so ihre machtgefühle raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es kann ja sein, dass dein Stiefbruder aufgrund seines Alters mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber deine Schwester gar nicht sauer deswegen ist oder so. Wenn sie nicht auf sein "Hör auf" reagiert könnte sie selber Aufmerksamkeit wollen oder ihrem kleinen Bruder einfach zeigen wollen, dass sie trotzdem die stärkere ist.

Was auch sein kann, dass sie keine Grenzen kennt bzw. sie so ausreizt dass aus Spaß auf einmal ernst wird.

Kann aber auch beides sein :))

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?