Frage von schajene, 98

Jüngere Mädels und Eltere Jungs?

Es ist so ich verstehe es einfach nicht ich bin ein Mädchen (14Jahre) und es is so, zurzeit geben sich 3 Jungs (17,18,19Jahre ) mit mir ab und ich verstehe es einfach nicht wieso?, mir wurde schon oft von Erwachsenen gesagt das ich zu reif für mein Alter bin aber wieso geben sich die mit mir ab, was für Gründe stecken dahinter?

Hoffe es kann mir wer erklären naja ich sag schon mal in Vorhinein Danke :-)

Antwort
von hallosagerin, 33

Mein Freund ist 4 Jahre älter ich [14] er [18] und es hat keiner von uns ein Problem damit

Antwort
von UNICORNHELP8, 42

Jungs wollen normalerweise jüngere Mädchen, außerdem wenn du für dein Alter schon reifer bist , dann kommst du für sie halt schon so rüber als wärst du so alt wie sie , außerdem mögen es Jungs jüngere Mädchen zu haben, weil du dann noch nicht so ''benutzt'' bist .💫

Antwort
von xElenx, 56

Weil sie dich mögen, warum denn nicht?

Antwort
von reaIseryoga, 62

Weil die sich keine in ihrem Alter klären können.

Antwort
von Halloweenmonster, 37

.Mein Freund ist 5 Jahre älter als ich. Also, warum nicht?

Antwort
von erroetend, 1

Die wollen etwas von Dir, deshalb bemühen sie sich um Dich...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten