Camoli am 12.06.2009 um 21:50 Uhr
Steht ihr mehr auf Jüngere, Gleichaltrige, oder Ältere? Wäre ganz nett wenn diejenigen, denen diese Frage nicht zu intim ist auch sagen würden bei welchem Alter die Grenze liegt. Liebe Grüße

Seh ich das richtig? Kein Mann, der auf jüngere Frauen steht? Wers glaubt, wird selig.

Ich bin ein Mann und steh auf Charakter! Das Alter ist da doch egal!

sag ich nicht - grins - ich steh auf echte Liebe

max. so 15 Jahre +- älter. Aber wenn man liebt, dann liebt man. Das kann man nicht abstellen, nur weil einem das Alter nicht passt.

Ich bin jetzt 19 also heißt das auf keinen fall jünger weil die kerle mir dann einfach zu kindisch sind sry ist meine meinung also mindestens gleichalt oder älter aber dann auch net soooo viel höchstens 25 ...... aber wer weis was ich in 3 jahren sage ^^
obwohl das mit dem alter nicht immer was zu tun hat. Jüngere können reifer sein als ältere und umgekehrt
apriket am 12. Juni 2009 22:00 Wen interessiwert denn, wie reif jemand ist?

oder gleichalt. mit jüngeren hat man komischerweise weniger gemeinsam als mit älteren, oder ich zumindest. ich bin 17 und könnte mir nie vorstellen mit einem 15jährigen zusammen zu sein. nach oben hin ist mir das so bis anfang 20 egal, kommt eher drauf an ob er noch in ner ähnlichen lebensphase ist wie ich oder schon einen auf familie macht :D

Bin 51...er dürfte bis 8 Jahre älter sein..

Momentan is mir des mit dem Alter ziemlich egal. Aber wenn ich vorausschaue und bedenke dass ich irgendwann in ferner Zukunft auch mal Ü30 und dann mal Ü40 sein werde... möcht ich defenitiv ne jüngere!! ;-) Gut dass die Frauen auch auf ältere stehen... oda hab i da was falsch verstanden?! ;-p
naja schwanke so zwischen orange und geld lol also 3 plus minus 5 jahre sind ok

Ich steh auf meine Frau und die ist 10 Monate jünger........

ich habe jemand gehabt der 17 jahre älter war, gleichaltrige und auch bis zu 5 jahre jünger. das alter ist egal hauptsache es klappt und haut in allem hin.

Alle Männer stehen auf Frauen im besten gebärfähigen Alter, also etwa zwischen 18 und 30. Wer etwas anders sagt, der lügt.

Es hat wohl auch damit zu tun, wie "alt" jemand in seiner Art ist. Nicht jeder 50 jährige z.B. ist gleich - der eine geht heim, zieht seine Schluffen an und sein geripptes Unterhemd und sieht fern. Der andere ist körperlich und geistig fit.

oder etwas älter....aber keinen altersunterschied von 10 jahren

stehe auch auf ältere und jüngere
Bin ein Mann und sehe das Alter nicht vorrangig an.

kommt einfach nur auf die person an (wenn jünger dann max 1 jahr unterschied)
aber nicht viel älter

Hab mich schon gewundert... ;-)
Da sieht man wieder, wie die Männer hierzulande eingeschüchtert sind. Die trauen sich das einfach nicht zugeben.
Dabei ist es ja nichtmal was schlimmes...(18 Jahre sind natürlich vorrausgesetzt) .. Und wie man sieht stehen 44 Prozent der Frauen ebenfalls auf Ältere - Passt also ;-)
Da kannste mal sehen, was jahrzehntelange feministische Gehirnwäsche aus den deutschen Männern für Karikaturen ihrer selbst gemacht hat.