Frage von mylife22022001, 66

Judoprüfungund kein Gürtel?

Ich habe morgen mein Prüfung und vergessen einen zu bestellen. BIS morgen kommen sie nicht an, wenn ich sie bei amazon oder adidas bestelle. Kann man sie iwo in einem laden kaufen. ich wohne in Düsseldorf. Amazon prime hilft nicht. Ausleihen kann ich bei niemanden und mein Prüfer meint, dass man keine mehr bei ihm, am Tag der Prüfung,kaufen kann. Hat jmd n idee?

Antwort
von Suboptimierer, 44

Den neuen Gürtel darfst du sowieso erst nach bestandener Prüfung tragen.

Geht es um einen Gürtel passend zu deiner aktuellen Graduierung? Frage bei anderen Prüflingen nach, ob sie dir ihren leihen können.

Seltsam ist, dass du ohne vollständige Judokleidung für eine Prüfung angemeldet wurdest.

Hättest du mehr Zeit, klar: Internet (DanRho http://www.kwon.com/marken/danrho) oder in großen Sportläden (SportCheck,...)

Kommentar von mylife22022001 ,

me um den den ist bekomme, wenn ich bestehe,

Kommentar von Suboptimierer ,

Das ist nicht dringend. Du kannst in Seelenruhe bestellen. 

Offiziell bist du zwar bei bestandener Prüfung verpflichtet, den neuen Gürtel zu tragen, aber die Trainer werden schon ein Auge zudrücken, wenn du sagst, dass deiner noch nicht geliefert wurde.

Antwort
von OIivix, 17

Du brauchst den Gürtel für die Prüfung nicht. Tragen dürftest du ihn eh erst, wenn du bestanden hast und im Training ust der Gürtel außerdem egal.

danke ich habe bestanden und noch am Tag dort einen gefunden.

Antwort
von Pangaea, 37

Habt ihr sowas wie "Karstadt Sport" oder einen anderen großen Laden für Sportgeräte und Sportbekleidung?

intersport unf ich glaube er verkauft das nicht

Antwort
von Igor1982, 32

Falls ihr einen "Decathlon" in der Nähe habt... Dort gibts die Dinger...

erst in Essen

Antwort
von Kandahar, 30

Ich kenne das so, dass die Gürtel vom Verein und erst nach der Prüfung bestellt werden. Vorher macht es nicht wirklich Sinn.

bei uns ist das an ders herum

Kommentar von Kandahar ,

... und was ist, wenn du die Prüfung nicht schaffst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community