Frage von Co777, 79

Judoanzugkauf - wer hat Erfahrungen mit der Marke Danrho, bezüglich Größe etc.?

Hallo ihr Lieben,

ich bin ca 155cm groß mit einem Gewicht von ca. 50kg und habe auf der Verkaufsseite gesehen, dass es den Anzug DanRho Sensei auch in Zwischengrößen wie S und M gibt. Nun wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen zu diesem Anzug bezüglich der Größe & dem Eingehen des Materials habt.

Ist die Größe 150 S bei dem Anzug richtig ?

(Laut der Website wird bis zu 154cm empfohlen den kleineren Anzug zu wählen.) Aber S oder M, damit habe ich keine Erfahrung.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe.

Antwort
von Saulgau, 79

Also wenn du einen 160kaufst geht das auch beim waschen geht er ein ein bisschen hab bei einer körpergröße von 175 auch ein 180er von DanRho

Kommentar von Co777 ,

Hast da hier auch eine Zwischengeöße gewählt? Kenne mich bezüglichs des Unterschiedes S (schlank) und M (normal) nicht aus.

Kommentar von Saulgau ,

Habe normal genommen da ich mir nicht Schlank vorkomme, da kann ich den Unterschied nicht sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community