Frage von Kick20, 25

Judo plötzlich langweilig?

Hallo am Anfang hat es richtig Spaß gemacht aber jetzt ist es so schnell langweilig geworden. Soll ich weiter machen ? Bin auch erst gelb gurt

Antwort
von Suboptimierer, 12

Die Begeisterung am Sport lebt ein bisschen mit den Kontakten. Für viele ist Sport mehr als körperliche Ertüchtigung. Kann es sein, dass dich in Wahrheit die Leute dort langweilen?

Antwort
von Canteya, 14

Ein bisschen Durchhaltevermögen solltest du schon haben. vielleicht macht es ja demnächst wieder mehr Spaß

Antwort
von snapbackqueen, 8

Sobald du tomoe nage kannst wirds geil ;-)

Kommentar von rolfmartin ,

Noch interessanter wird es, wenn du auch in der Lage bist, den yoko tomoe nage mit kake abzuschließen. Diese Technik erfordert ein hohes Maß an Beweglichkeit. Da jeder jedoch seinen eigenen Techniken nachgeht, ist die angesprochene als eine Alternative anzusehen.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten