Ich habe zwei von Nora gelesen und eins von Judith. Das reicht. Beide zu seicht.

Du müsstest die Autoren noch nennen, da es mehrere gibt! Oder frag da mal nach, falls niemand antwortet: http://www.booklookerforum.de
Falls du die Autorin Nora Roberts meinst, die lese ich sehr gern.

Du schreibst, welches Buch. Oder meinst Du die Autoren? Judith gibt es mehrere, Nora kenn ich nur dieses, welches ja "fast" jeder kennt. Ob es sich besser oder schlechter lies, hängt immer vom jeweiligen Leser ab, oder nicht? Bin ein alter "Zeithungshase". 1 Artikel, 100 Leser, 100 verschiedene Meinungen... so ist das halt.
Lasher am 22. Dezember 2007 19:56 ich schreib nicht umsonst Buch. Es geht um die Bücher wo die Roller der Frauen in dieser Zeit beleutet wird. aber lassen wir das einfach, obwohl ich einen Rat aus Erfahrungen haben wollte kam hier eigentlich nur Müll. Und das ist mir grad echt zu dumm hier noch irgendwas zu erklären.
Jau, als alter Kirchgänger sollte man das Buch Detlef schon gelesen haben, was? :-))
:-)))
deine Antwort nützt mir echt sehr viel und Glückwunsch für deine beiden Daumen die du nicht verdient hast. Wenn du so einen Quatsch auf eine Sinnlosfrage schreibst mag das gehen, aber hier ist es nicht sehr angebracht.
ich korrigiere mich auf 4 daumen...
...5...