Frage von mocomoco, 35

Judenverfolgung in der schule?

Undzwar habe ich deutsch HA und ich kann die frage nicht beantworten "was hälst du davon dass das thema Judenverfolgung überhaupt noch in der schule besprochen wird?"

Antwort
von goali356, 22

Es ist schon wichtig, dass darüber in Schulen aufgeklärt wird, denn sonst könnte es in vergessenheit geraten und der Frieden als selbstverständlich empfunden werden. Dies würde die Gefahr erhöhen, das soetwas nocheinmal passiert. Außerdem gehört solches wissen zu einer guten Allgemeinbildung durchaus dazu.

Auf diese Punkte hättest du auch selbst kommen können...

Kommentar von mocomoco ,

Echt danke

Antwort
von Accountowner08, 9

na da wird doch eindeutig nach deiner Meinung gefragt, also schreib deine Meinung hin... wir können dir doch nicht sagen,was deine Meinung ist...

Antwort
von michele1450, 18

da frag man um deine Meinung und nicht um unsre. Bild dir deine Meinung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten