Frage von Shakira50, 37

Juckt ihn das noch?

Ich habe mit meinem Ex Freund vor 3 Monaten Schluss gemacht. Seit dem hatten wir kein Kontakt mehr. Ich habe Schluss gemacht weil er nie da war und ich ihm nicht wichtig war, und nicht weil ich ihn nicht mehr geliebt hätte. wir waren fast 1 jahr zusammen.
Jedenfalls habe ich snapchat und er auch. Er hat snapchat nie benutzt als wir noch zsm waren. wirklich nie. er hat auch nie reingeschaut und meine geschichten gesehen. vor kurzem ist er einmal in snapchat rein. Und siehe da er hat meine Geschichte angekugt.  Seit dem er das gesehen hat macht er jeden Tag dauerhaft snaps rein. und er sieht ja auch dass ich seine Geschichten ankuge. ich will ihn vergessen aber so geht das nicht. und iwie kann ich ihn noch nicht löschen.
Meint ihr er macht das wegen mir und denkt noch an mich? will er mir beweisen, dass er ohne mich auch glücklich ist? können Jungs genauso ticken?
Danke für alle antworten.

Antwort
von azallee, 20

Sieht so aus, als hätte er noch irgendwie ein bisschen Interesse an dir. Wahrscheinlich ist er sich seiner Gefühle nicht sicher.

Ich aber rate dir: Vergiss ihn! Wer dich nicht will, hat eben Pech gehabt. Es gibt übrigens 3,5 Mrd. Männer und Jungs auf der Erde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community